Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innen

Aquariana-Waltraud Platz

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Schreiben, Träume, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie

Waltraud Platz

Waltraud Platz im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 030 - 60 98 49 03 20

info@psychologie-platz.de
https://www.psychologie-platz.de

Diplom-Psychologin
Heilpraktikerin für Psychotherapie

  •  Gesprächstherapie
  • Hypnotherapie
  • NLP
  • EMDR-Traumatherapie  

 

Mein Diplom in Psychologie habe ich 1980 an der TU Berlin erworben und die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde nach dem HPG für Psychotherapie vom Gesundheitsamt Tempelhof-Schöneberg erhalten.

Therapieausbildungen habe ich in Gesprächstherapie nach Rogers, in Hypnotherapie nach Milton Erickson und in NLP als Master und Trainer, sowie Ausbildungen in Entspannungsverfahren.

Ich habe lange in einem großen Unternehmen gearbeitet und biete freiberuflich Therapien in eigener Praxis an.
Mit meinen Lebens- und Therapieerfahrungen möchte ich mit Ihnen neue Wege und Wahlmöglichkeiten finden.       

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Schreiben, Träume, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie