Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innen

Aquariana-Sarah Walzer

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Schreiben, Träume, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie

Sarah Walzer

Sarah Walzer im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 030 - 52 28 11 07

info@sarahwalzer.com
http://www.sarahwalzer.com

Diplom-Psychologin

  • Coaching
  • Beratung
  • ThetaFloating

„Das Betrachten so lange aushalten, das Meinen so lange aufschieben,
bis sich die Schwerkraft eines Lebensgefühls ergibt."
Peter Handke

Bist du schon intuitiv?

In meiner Beratung unterstütze ich dich, dein Wesentliches zu entdecken. Ich verstärke die Verbindung zu deiner intuitiven Wahrnehmung. So erlebst du, wie du überraschende und zutiefst stimmige Lösungen aus dir selbst heraus kreierst und spürst, was du wirklich willst.
Wir folgen den bewussten und unbewussten Überzeugungen, die dich dazu bringen von dem abzuweichen, was dir ganz entspricht. Über intuitive Prozesse mobilisieren wir seelische Energie, mit der deine Muster und Blockaden aufgelöst werden können. Frei von dem, was nicht wirklich zu dir gehört, lässt du einem Leben freien Lauf, das für dich wesentlich und bedeutungsvoll ist.


Über mich

Es begeistert mich, den Lebensprozess zu begreifen und dabei meinen schöpferischen Spielraum zu entdecken und auszuprobieren. Wie können wir in unsere Größe hineinwachsen, um uns selbst und dem Leben gerecht zu werden? Was ich in Erfahrung bringe, gebe ich in meiner Beratung weiter. Meine beratende und künstlerische Arbeit dient mir als Raum, in dem ich intuitive und kreative Prozesse sowie Bewusstseinsentwicklung beobachte und erforsche. In meiner Beratung verbinde ich traditionelle therapeutische Inhalte mit Konzepten und Methoden aus Spiritualität und Bewusstseinsforschung. Ich bin ausgebildete Diplompsychologin und Fotografin und lebe in Berlin. Seit acht Jahren arbeite ich in der akuten Krisenintervention und der Einzel-, Paar- und Familienberatung und bin als freie Fotokünstlerin tätig.

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Schreiben, Träume, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie