Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innen

Aquariana-Malte Nelles

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Move, Schreiben, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie

Malte Nelles

Malte Nelles im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 030 - 63 42 74 67
Telefon 2: 0163 - 43 60 904

mail@malte-nelles.de
https://www.malte-nelles.de

Heilpraktiker für Psychotherapie
Lehrtherapeut für Systemaufstellungen (DGfS)
Diplom-Politologe

  • Tiefenpsychologische Psychotherapie (HPG)
  • Paartherapie
  • Berufliches Coaching
  • Aufstellungsarbeit (Seminare und Ausbildung)

An Krisen wachsen

Krisen sind die Zeiten, in denen das Alte stirbt, während das Neue noch nicht geboren ist.

Oft können wir diese Zeiten alleine meistern, doch manchmal braucht es Unterstützung, weil wir uns nur noch um uns selber drehen.

Psychotherapie, Paartherapie und Coaching bieten einen Raum, in dem wir in Kontakt mit uns selber kommen und Inspiration für die Schritte in eine neue, noch unbestimmte Zukunft gewinnen.

Ich freue mich auf Sie!


Über mich

Diplom-Politologe (Freie Universität Berlin), Heilpraktiker für Psychotherapie mit diversen psychotherapeutischen Fortbildungen, Lehrtherapeut für Systemaufstellungen (DGfS), Paartherapeut (EAPT). Therapeutische Arbeit mit Einzelklienten, Paaren und Gruppen seit 2009. Co-Leiter der Lehrinstitute eurasys berlin - Institut für Aufstellungsarbeit und des Nelles Instituts für phänomenologische Psychologie, Aufstellungsarbeit und Beratung. Leitung von Aufstellungsseminaren in Deutschland und China.

In meiner Praxis biete ich eine integrative Therapie und Beratung, in die tiefenpsychologische, humanistische und systemische Ansätze und Methoden einfließen. Leitbild ist für mich eine Arbeit, die den Menschen als denkendes und fühlendes Wesen mit all seinen Entwicklungspotentialen adressiert und in absehbarer Zeit zu spürbaren Erfolgen führt.

Als stellvertretender Regionalsprecher für den Bereich Berlin/Neue Bundesländer engagiere ich mich zudem für den Dachverband der Systemaufsteller, die Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS).

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Move, Schreiben, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie