Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innen

Aquariana-Arda Eşberk

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Schreiben, Träume, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie

Arda Eşberk

Arda Eşberk im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 0151 - 173 414 31

esberkarda@gmail.com
https://www.ardaesberk.com

Gründer des Systems  "Erwecke den Helden in Dir"
Autor, Regisseur, Dramalehrer
  

Author, Director, Drama Instructor
Founder of "Awaken The Hero Within" System

 

  • Counselling, Education
  • Vorträge /Lectures

                                                                                                          


Wer ist Arda Eşberk?

Arda Eşberk geboren, 1983 in Adana, absolvierte sein Studium der englischen Betriebswirtschaft an der Çukurova-Universität und begann im Alter von 18 Jahren mit einer professionellen Kundalini Yoga-Ausbildung. In Indien studierte er Klangtherapie an der P.K Salve Music Academy und Kundalini-Heilung am Vashi International Sahaja Yoga Research and Health Centre. Er erhielt eine Ausbildung in Universal Healing Tao während seiner Reisen nach China und Thailand.

Zwischen 2010 und 2014 studierte er Theater, Gesang, Tanz und Schauspiel vor der Kamera am Müjdat Gezen Art Center, Ekol Drama. Er schloss sein Studium an der Kadir Has Universität mit einem Master in Filmwissenschaft ab. Unter der Anleitung seiner Lehrerin Ayla Algan nahm er an der Ausbildung zum Creative Drama Leadership des Ministeriums für nationale Bildung teil und schrieb seine Diplomarbeit über "Die endlose Reise des Helden". Er nahm an den "Power of the Actor"-Schulungen von Schauspielcoach Ivanna Chubbuck in Hollywood teil.

2016 wurde sein Buch mit dem Titel "Willst du mein Rollenfreund sein?" veröffentlicht, in dem er Drama, Kino und Yoga miteinander verbindet. Er gab mit seinen "Cine-Drama"-Workshops Schulungen in Institutionen wie Vodafone, der türkischen Nationalmannschaft und dem Capital Markets Board. Er gab "Cambridge Approved English Drama"-Schulungen an den Tarabya English Schools, die der Cambridge University angeschlossen sind.
Eşberk ist Mitglied der Europäischen Union türkischer Journalisten und schreibt monatlich Artikel in der Şalom-Zeitung. Im Jahr 2019 ließ er sich in Berlin nieder und schrieb und inszenierte das Theaterstück " Kybele´s Töchter". Und sein Buch wurde 2020 unter dem Titel "Erwecke Den Helden In Dir" ins Deutsche übersetzt.
Eşberk, der in Zusammenarbeit mit dem Berliner Senat Schauspieltrainings für Kinder und Jugendliche gibt, ist Moderator bei Metropol Fm Radio.

: instagram.com/ardaesberkakademi

: facebook.com/ardaesberkakademi

: youtube.com/@ardaesberkacademy

: tiktok.com/@ardaesberkacademy

: linkedin.com/Unternehmen/ardaesberkakademi/

Vision: Das Bewusstsein der Weltbevölkerung durch Kunst und Bildung zu erhöhen, sie aufzuklären und zu erleuchten und der gesamten Menschheit Werte zu vermitteln, die dem Zeitgeist entsprechen.
Mission: Qualitativ hochwertige, zeitgemäße und professionelle Bildungs- und Kunstprojekte in Übereinstimmung mit der Markenstrategie und dem Markenbewusstsein zu produzieren.

 [nach oben]

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Schreiben, Träume, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie