Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innen

Aquariana-Antje Kerl-Akkan

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Schreiben, Träume, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie

Antje Kerl-Akkan

Antje Kerl-Akkan im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 0163 - 316 47 09

antje@liebeantje.de
https://www.liebeantje.de
https://basiskurs-intuitiv-malen.de

Künstlerin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Traumatherapeutin

Über mich
Über meine Arbeit
Transformation durch Kreativität


Über mich

Ich bin 1965 in Berlin geboren und habe mich früh der Kunst verschrieben. Mein Atelier befand sich lange Zeit in Istanbul, während ich durch verschiedene Länder wie Indien, Marokko, Äthiopien, Yemen, Burma, Vietnam, Mali, Burkina Faso, Ghana und Benin reiste und Inspiration für meine Kunst sowie meinen spirituellen Weg fand.
Nach einer persönlichen Krise wurde Dr. Brenda Davies bis heute meine Lehrerin. Ich absolvierte ihre Schule und erlangte vor einigen Jahren das Diplom in Spiritual Healing. Seitdem begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Heilung, insbesondere solche, die sich in Lebenskrisen befinden. Neben meiner Tätigkeit als Heilerin leite ich kreative Workshops und Kunstprojekte in Berliner Justizvollzugsanstalten. Als Verantwortliche der Outsider Galerie der Freien Hilfe Berlin e.V. verbinde ich meine Liebe zur Kunst mit meinem Wunsch, andere in ihrer Selbstentwicklung zu unterstützen.


Über meine Arbeit

Ich arbeite mit Menschen, die in ihrer Kindheit tiefe Verletzungen bis hin zu Traumata erlebt haben und seitdem immer wieder Schwierigkeiten mit ihrem eigenen Leben haben. Menschen, die mit vielen Ängsten, Selbstzweifeln, Traurigkeit, Verwirrung, Wut konfrontiert sind. Die aufgrund ihrer schmerzhaften Erfahrungen zögern, neue Wege zu gehen und sich dennoch nach einem glücklicheren und erfüllteren Leben sehnen. 



ChakraArt

Ein ganzheitlicher Workshop: Die Sprache deiner Symptome

Entdecke, was deine Symptome dir sagen wollen. In diesem Workshop lernst du, körperliche, mentale und emotionale Signale durch intuitives Malen zu verstehen. Ein kraftvoller Weg, um Botschaften hinter Beschwerden und Krisen zu erkennen und neue Heilwege zu entdecken.

Keine Kunstkenntnisse nötig – nur deine Bereitschaft, tiefer zu schauen.

Termine: 
Samstag, 27. April 2024
Samstag, 01. Juni 2024

Zeit:       11:00-18:00

Kosten:  € 130,00

Material: wird zur Verfügung gestellt
Mittagspause: 14:00 - 15.15
Empfehlung: bequeme Kleidung, die auch schmutzig werden darf


Anmeldung per Mail an antje@liebeantje.de


Transformation durch Kreativität

Mit diesem Training lernst du deine eigenen Denkprozesse und deinen Verstand kennen, damit du sie von deiner Intuition unterscheiden kannst, damit diese Denkprozesse deinen kreativen Zugang zu dir selbst nicht länger blockieren.
Mit dem Training öffnet sich ein intuitiver Raum, in dem die Essenz deines wahren Selbst (deines wahren Wesens) freigesetzt werden kann.


Mit Stift, Pinsel, Farbe - sichtbar machen, was dich bewegt und eigene Heilungswege  magisch entstehen lassen.
Du benötigst keine künstlerischen Fähigkeiten!

[nach oben]

Hallo Kursleiter*innen!

Wir suchen Euch!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Ausstellung:

The New You

Ann Thoré
bis zum 30.6.24

weiterlesen


Yoga, Pilates, Schreiben, Träume, Aufstellungen ...

Regelmäßige Gruppen

wöchentlich oder monatlich
hier entlang


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie