Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innen

Aquariana-Kalu E. Schreiber

Geschenke zu Weihnachten

* Christmas Special *

Anderen oder auch sich selbst etwas Gutes gönnen.

mehr Info


Sa, 7. Januar, 14-19 Uhr

Tag der offenen Tür + 25. Aquariana-Geburtstag

Demonstrationen in den Praxen, Workshops und Vorträge – Tombola
zum Programm


Ausstellung

"the whispering of stones"

Petra Sobczinski
14.11.22 - 11.2.23
weiterlesen


Hallo Kursleiter*innen!

Plant jetzt!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie

Willkommen » Team » Therapeut*innen & Dozent*innen » Kalu E. Schreiber

Kalu E. Schreiber

Kalu E. Schreiber im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 030 - 679 46 394

kalu@osteopathic.vision
https://www.energetische-osteopathie.com

Dipl. Osteopathin
Spirituelle Lehrerin


Zu meiner Person
Mit mir arbeiten
Energetische Osteopathie

Workshops, Seminare, Ausbildungen:
   Shakti-Frauenpower
   Tara Lotus Yoga
   Beziehung Organe / Emotionen
   Energetische Osteopathie


Lesenswert:  Unser Herz – der Motor, der uns leben und lieben lässt. Aquariana-BLOG, Dez. 2021


Zu meiner Person

Liebevolle Berührung heilt und verändert Leben.

Dies ist mein Motto, ich habe es selbst vielfach erfahren und daraus eine eigene Ausbildung "Energetische Osteopathie" kreiert.

Als spirituelle Lehrerin, Heilerin und diplomierte Osteopathin erlebe ich es als meine Aufgabe, Menschen so zu berühren, dass sie beginnen, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen, sich selbst zu lieben und ein glückliches und gesundes Leben zu leben.

Meine Ziel ist eine Medizin, in der der Mensch als Ganzes, mit allen Ebenen von Körper, Geist und Seele wahrgenommen und behandelt wird. Eine Medizin, die Heilung - Selbstheilung möglich macht, und Menschen in ihren Potentialen lebendig werden lässt.

Mein Beitrag dazu ist die Energetische Osteopathie.

In meinen Ausbildungen zeige ich Ärzten und Therapeuten einen Weg, ihre individuellen Heilungszugänge zu finden. Einen ganzheitlichen Weg des Fühlens und der Integration von Körper, Geist und Seele in der Behandlung zu nutzen. Ausbildungs - Termine und weitere INFO auf www.energetische-osteopathie.com


Mit mir arbeiten

Einzel und auch als Coaching-Programm online zu buchen!

Neue Wege des Herzens gehen

Jetzt ist Deine Zeit gekommen!
Der Himmel öffnet sich für neues Bewusstsein 
Für Heilung, Für Freiheit, Für Frieden.
Jetzt hast Du die Chance Dein Potenzial auf die Erde zu bringen und Deinen Himmel auf Erden zu leben.
Lass Dich von Dir selbst überraschen!
Es ist der Segen dieser Zeit, alte Strukturen hinter sich zu lassen und Verletzungen zu heilen. Neue Räume werden frei und wollen erobert und mit Deinem Potential gefüllt werden.

Individuelle Behandlung mit meinen Kernkompetenzen!
Informiere Dich bitte auf meiner Seite www.kaluschreiber.com und in einem kostenlosen Gespräch.

• Energetische Osteopathie
ist eine Entwicklung von mir. Die energetische Osteopathie kombiniert die sanften Techniken der Osteopathie in neuer Weise mit den feinstofflichen Heilmethoden. Dadurch öffnet sich ein größerer Raum für Heilung. Es werden physische und psychische Blockaden gelöst und die Selbstheilung gefördert.

• Auflösen von Emotionen 
Es ist eine sehr wirkungsvolle und einfache Möglichkeit, mit neuen Methoden und Techniken, Emotionen und ihre Verkettungen aus den Körperstrukturen, wie z.b Organe und Wirbelsäule zu lösen.

• Traumaketten erlösen
Traumata, physisch und auch psychisch sind immer verknüpft, und haben ihren Ursprung in früheren Leben. In dieser Arbeit schaue ich nach dem Ursprung der Verletzung und löse diese Bindung auf. 

• Herzheilung
Unser Herz hat viele Schmerzen erfahren und wir spüren diese Schmerzen in bestimmten Situationen noch immer. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den aktuellen Schmerz und auch den Konflikt in der Vergangenheit zu lösen.

• Inkarnationswege erlösen
Entscheidungen wollen getroffen werden und wir sind noch abhängig von alten Erfahrungen aus früheren Leben. In dieser Arbeit schauen wir zu bestimmten Themen und Zeiten. Mit neuen Möglichkeiten mache ich die Wege der Inkarnation sichtbar und sie können erlöst und befriedet werden.

• Feng Shui für Dein Zuhause und Deinen Arbeitsplatz
Unsere Wohnung, Haus und Arbeitsplatz sind wesentlich für unsere Gesundheit und unser Wachstum. Hier können ganz individuell die Energien angehoben werden, so wie es für Dich und Deine Familie jetzt förderlich ist. Plätze z.B. für Kommunikation, Frieden, können im Innen und Aussenbereich angelegt werden.

   

[nach oben]


Individuelle Behandlung mit energetischer Osteopathie

– nach Terminabsprache –

Eine Behandlung ist eine gemeinsame Arbeit mit dem Gewebe des Klienten. Ich untersuche die verschieden Körpersysteme,
wie  die Wirbelsäule, Organe und das Cranio Sacrale System. Die primären Blockaden, werden gelöst.
Eine Reinigung der Aura und des Körpers zur Vorbereitung, hilft  sich für die Behandlung zu öffnen und Heilung gut anzunehmen.

Die Behandlung ist für alle geeignet, Babys wie Erwachsene bis ins hohe Alter. Es gibt keine Kontraindikationen.
Körperliche aber auch seelische, psychische Probleme, werden in der Behandlung erfasst und können erfolgreich behandelt werden.
Auch Klienten ohne sichtbare Probleme kann diese intensive und tiefe Heil-Behandlung helfen, sich in ihrem Körper wohler zu fühlen.


Weitere individuelle Behandlungsmöglichkeiten:

  • Eltern Karma Ablösung
  • Traumaauflösung
  • Emotionale Blockaden
  • Feng Shui - für zu Hause und Geschäft

[nach oben]


Workshops – 1. Halbjahr 2022

 
Shakti-Frauenpower

– Workshop –
gemeinsames Wachsen mit Mutter Erde (indiv. Themen)

Wir alle sind Schöpfer und haben die Macht unser leben selbst zu gestalten.
Unser Glücklichsein ist unser Geburtsrecht !

In dieser Zeit des Wandels, der Transformation, sind es besonders die Frauen, in Verbindung mit der Mutter Erde gefragt. Wir dürfen eine neue Welt gebären, schöpfen, und unseren Himmel auf die Erde bringen.

Wenn wir uns ganz annehmen und uns wieder in uns verlieben, können wir uns leicht dem Lebensfluss anvertrauen.

In diesem Workshop möchte ich DICH darin begleiten, DICH wieder ganz und heil und glücklich zu fühlen.

Wir arbeiten an individuellen Themen. Es wird immer genügend Raum für Deine Fragen und persönlichen Belange geben.

Wir stärken unsere Chakren – Vertrauen – Mut – Lebensfreude – Frieden – Liebe - Freiheit – Immunsystem – Wahrnehmung und die Hingabe an uns SELBST.

Geführte Meditationen, Feuerzeremonien, gegenseitiges Behandeln und vieles mehr erwartet Dich in diesen Treffen.

Termine:
Fr, 21.1. 22
Fr, 18.2.22
Fr, 11.3.22
Fr, 22.4.22
Fr, 17.5.22
Fr,  10.6.22

Zeiten: 18.30 - 20.30
Kosten: € 30,-
Bitte anmelden, auch kurzfristig: Tel. 030 - 679 46 394 oder kalu@osteopathic.vision

----------------------------------------

Tara Lotus Yoga

(indiv. Themen) und Tara Soundhealing 

Das Besondere an diesem neuen YOGA sind die 21 Taras, die mit ihrem Licht, ihrer Kraft uns begleiten und diese Kräfte in uns wieder erwecken.
Jede Tara begleitet uns mit ihrem individuellen Gesang – Klang, den sie für uns singt.
49 unterschiedliche Positionen - Asanas sind den 7 Chakren zugeordnet und habe unterschiedliche Bedeutung in ihrer Kraft. Jede Position wird für längere Zeit gehalten und dabei das entsprechende Mantra rezitiert.

So hat das TLY eine transformierende Kraft, die Körper, Geist und Seele berührt. Es aktiviert die tantrischen Lebenskräfte, die in jedem von uns angelegt sind, und alles Leben und Sein durchdringen.


Wünschst du dir …
Eine einfache Methode, dich zu zentrieren. Dich zu stärken. Dich zu erden. Eins sein mit dir. 
Neu Ankommen im Körper. Den Körper spüren. Berührt von deiner Essenz.
Lebendigkeit und Schöpfungskraft in jeder Zelle.
Eintauchen in ein liebevolles, glückliches Sein mit dir in jedem Moment.

Mit dem TLY schwingst du dich ein auf das Leben. Geerdet in dir selbst kannst du dich vertrauensvoll allem öffnen, was das Leben für dich bereit hält.

TLY energetisiert dich und deinen Körper. Bringt deine Schöpfungskraft in Fluss. Verbindet dich mit deinem Himmel. Es inspiriert dich. Öffnet dir einen Zugang zu neuer Ordnung. Es trägt dich und führt dich in die Einheit mit dir selbst.

In der Praxis des TLY brauchst du keinen Partner. Die Asanas sind für JEDEN möglich! Auch für Anfänger, alt wie jung wunderbar geeignet!

Es sind Positionen, die du mit dir alleine praktizierst und durch die du die Kraft des Tantra in dir anregst, die Einheit mit der Schöpfung. Durchdrungen von Sanftheit, Wahrheit und Schönheit – die Qualitäten des Lotus.

TLY eröffnet dir den Raum deiner eigenen Grenzenlosigkeit, so dass du dich in deiner Vollkommenheit und ganzen Größe entfalten kannst.

Termine:
Fr. 4.2. 22 
Mi, 2.3.22 
Do, 14.4.22 

Zeit:  18:00-21:00 Uhr
Kosten: € 60,-/Termin
Bitte anmelden, auch kurzfristig: Tel. 030 - 679 46 394 oder kalu@osteopathic.vision


[nach oben]

----------------------------------------

Neue Beziehung zwischen Organen und Emotionen

Befreien von Emotionen im Körper und Aura
Seminare und Workshops

In diesem Seminar wirst Du durch eine Initiation Deinen Körper und Deine Emotionen in einer ganz neuen Weise erfahren, und wir tauchen ganz in diese neue Bewusstseinsebene ein.
Wir können direkt die Zusammenhänge zwischen unseren Organen und Emotionen erkennen, fühlen und wahrnehmen. Es handelt sich um emotionale Ketten, die sich auf die Organe legen und sie damit blockieren und „krank“ machen.
Sehr wirkungsvolle und einfache Möglichkeiten – neue Methoden/Techniken lösen diese Verkettungen sowohl aus den Körperstrukturen, wie Organe – aber auch an allen anderen Stellen am Körper, wie z.B. die Gelenke und die Wirbelsäule.

In diesem Seminar befreit ihr Euch selbst von den emotionalen Verstrickungen und emotionalen Bindungen der Vergangenheit. Durch die Initiation lernt Ihr eine ganz neue Beratungs– und Heilebene für Eure Klienten, Freunde und Familie kennen.

Ihr lernt, Emotionen bei Euch und anderen ganz anders wahrzunehmen und von ihren oft schmerzhaften und krank machenden Bindungen zu befreien. Es entsteht ein neuer, befreiter Fluss zwischen den Organen, dem physischen Körper selbst und dem Emotionalkörper. Eine wunderbare Arbeit, die nicht nur für Therapeuten eine Bereicherung ist. Jeder kann damit direkt nach dem Seminar arbeiten und dieses Geschenk anderen Menschen, besonders in dieser Zeit der Transformation, anbieten.

Seminar-Termine:
Do, 24. bis So, 27. März 2022 
Do, 12. bis So, 15. Mai 2022

Zeiten: täglich 10:00-18:00 Uhr
Kosten: € 2.200,-/Seminar

Berlin und online möglich

 

Workshop-Termine (max. 6 Personen)
Di, 22.03.22
Fr, 24.06.22

Zeit: 18.00-21.00 Uhr
Kosten: € 110,- /Workshop
Bitte anmelden, auch kurzfristig: Tel. 030 - 679 46 394 oder kalu@osteopathic.vision

Individuelle Einzelbehandlung sind mit Termin möglich!

----------------------------------------

Energetische Osteopathie

Workshop Heilung und Infoabende

Termine:
Fr, 11.2.22
Fr. 6.5.22

Zeit:  18.30-20.00 Uhr
Kosten: € 15,-
Bitte anmelden, auch kurzfristig: Tel. 030 - 679 46 394 oder kalu@osteopathic.vision

[nach oben]

Geschenke zu Weihnachten

* Christmas Special *

Anderen oder auch sich selbst etwas Gutes gönnen.

mehr Info


Sa, 7. Januar, 14-19 Uhr

Tag der offenen Tür + 25. Aquariana-Geburtstag

Demonstrationen in den Praxen, Workshops und Vorträge – Tombola
zum Programm


Ausstellung

"the whispering of stones"

Petra Sobczinski
14.11.22 - 11.2.23
weiterlesen


Hallo Kursleiter*innen!

Plant jetzt!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie