Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innnen

Aquariana-Christine Porath

Aktuelle Infos:

Nicht verzagen!

Trotz Virus ins Aquariana – Aktuelles


Ausstellung bis 30.6.:

Metamorphosis

Christine Porath
weiterlesen


Hallo KursleiterInnen!

Planung in der Krise:

Seminarraum II
Seminarräume optional
reservieren – Infos

Christine Porath

Christine Porath im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 0176 - 691 695 58

c.porath@posteo.net
https://christine-porath.com

Theta-Healing®-Praktizierende und Theta-Healing®-Lehrerin
Reiki-Praktizierende

  • ThetaHealing® Einzelsitzungen
  • ThetaHealing® Seminare: Basis-DNA  und Aufbau-DNA

ThetaHealing®-Erlebnisabende 2021
ThetaHealing®-Seminare 2021
ThetaHealing®: Fortlaufende Gruppe für Frauen


Ich lebte viele Jahre unter Missverständnissen in Bezug auf mich selbst, das Leben und andere Menschen. Mehrmals geriet ich dabei in die sogenannte tiefste und dunkelste Nacht meiner Seele, aus der ich nicht glaubte herausfinden zu können. Ich konnte weder sehen oder spüren, wer ich wirklich war, noch erkennen, dass ich mir mein Leben, so wie es damals war, selbst erschaffen hatte - durch meine unbewussten Programme, Glaubenssätze und Gefühle.
Aufgrund oder vielleicht sogar Dank der wiederkehrenden Depressionen stieß ich 2017 während meiner langen Suche nach Heilung auf Meditation und Reiki, der Anfang meiner spirituellen Reise.

Im Sommer 2019 wollte der "Zufall", dass ich ThetaHealing® kennen lerne. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe seitdem viele Schichten abgelegt und konnte viele negative Programme, Gedanken und Gefühle transformieren. Die positiven Veränderungen in mir und meinem Leben haben mich überzeugt!

Mit ThetaHealing® habe ich einen Level an Selbstliebe, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit erlangt, den ich mir vor Jahren nicht einmal vorstellen konnte! Mit jeder Schicht, die ich ablegen darf, komme ich jedesmal ein Stückchen näher an mein wahres Selbst. Alles mit unglaublicher Tiefe und Leichtigkeit! Eine faszinierende Reise, die erst angefangen hat!
Mir ist es ein Herzensanliegen, andere Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zu einem Leben in größerer Freude, Freiheit, Gesundheit und Leichtigkeit zu begleiten. Es ist mir eine Freude, dir mit Mitgefühl und Einfühlungsvermögen den Raum zu halten, in dem auch du dich von deinem Ballast befreien und dich selbst finden darfst.


ThetaHealing®

... ist ein meditativer Prozess bei dem eine Theta-Gehirnwelle beim Praktizierendem und dem Klienten induziert wird. Dadurch wird der Zugang zum Unterbewusstsein geöffnet, was
uns erlaubt, dieses durch bestimmte Fragetechniken, geschulte Intuition und der Arbeit mit der Schöpfungsenergie umzuprogrammieren. Die Veränderung von blockierenden Glaubenssätzen
öffnet uns für die Wirkung der bedingungslosen Schöpfungsliebe. Dies fördert die Selbstheilungskräfte und erlaubt es uns, in allen Bereichen unseres Lebens positive Veränderungen
zu manifesieren – sei dies im Beruf, in der Liebe, der Beziehung zu uns selbst oder im allgemeinen Wohlbefinden.


ThetaHealing®-Erlebnisabende

Entdecke die wunderbaren Möglichkeiten des ThetaHealing®, und erfahre, wie diese vielseitige Energiearbeit auch dein Leben zum Positiven verändern kann.

In dieser Veranstaltung kannst du mich und das ThetaHealing® kennenlernen.
Du wirst erfahren, was genau die ThetaHealing® Technik beinhaltet, wie und auf welchen Ebenen sie wirkt und in welchen Bereichen des Lebens sie eingesetzt werden kann. Ich werde dich darüber hinaus in
einer geführten ThetaHealing® Meditation zur Schöpfungsebene begleiten, von der aus Veränderungen bezeugt werden können.

Ich freue mich auf dich!
Bitte mit Anmeldung, kostenlos

Termin: Mi, 17. März 2021, 18:30-20:00 Uhr

 


 

ThetaHealing®-Seminare

• Fr, 30.04. – So, 02.05.2021
ThetaHealing® Basic DNA
Seminar (deutsch)
Zeiten: jeweils   10:00-17:30 Uhr
Kosten: € 450,-

• Fr, 22. – 24. Mai 2021 (Pfingsten
ThetaHealing® Aufbau DNA
Seminar (deutsch)
Zeiten: jeweils   10:00-17:30 Uhr
Kosten: € 450,-

Bitte anmelden.


 

ThetaHealing®: Fortlaufende Gruppe für Frauen

Termin: bitte erfragen

[nach oben]

Aktuelle Infos:

Nicht verzagen!

Trotz Virus ins Aquariana – Aktuelles


Ausstellung bis 30.6.:

Metamorphosis

Christine Porath
weiterlesen


Hallo KursleiterInnen!

Planung in der Krise:

Seminarraum II
Seminarräume optional
reservieren – Infos