Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*in & Dozent*in

Aquariana-Christine Porath

Tag der offenen Tür:

Sa, 12. September

Workshops, Demonstrationen
– mit Anmeldung! –

zum Programm


Ausstellung

Was mich beschäftigt und bewegt

Antje Kerl-Akkan
9. Aug. – 9. Oktober
weiterlesen

Christine Porath

Christine Porath im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 0176 - 691 695 58

c.porath@posteo.net
https://christine-porath.com

Theta-Healing®-Praktizierende
Reiki-Praktizierende
Coach

  • ThetaHealing®
  • Coaching mit dem Gesetz der Anziehung

ThetaHealing®-Erlebnisabende
ThetaHealing®: Fortlaufende Gruppe für Frauen


Ich wurde 1982 in Mecklenburg Vorpommern geboren und bin dort aufgewachsen.

Ich habe nach dem Abitur Germanistik und Philosophie studiert und 2010 abgeschlossen. Danach habe ich kurzfristig Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Den Großteil meines beruflichen
Werdeganges habe ich allerdings in der Heilerziehungspflege gearbeitet.

Seit 2009 erlebte ich wiederholt tiefe Lebenskrisen und bin 2017 durch eine Psychotherapeutin auf Meditation und Reiki gestoßen. Ich habe 2017 und 2018 die Arbeit von Dr. Joe Dispenza intensiv
studiert und meditiere seitdem täglich. 2018 habe ich eine einjährige Reiki Ausbildung in Grad 1 und 2 bei Anna Rose in England absolviert und bis zu meinem Umzug nach Deutschland im Juli
2019 dort praktiziert.

Im Zuge meiner Auseinandersetzung mit dem Gesetz der Anziehung (Law of Attraction) und derm Einfluss von Glaubenssätzen auf alle Bereiche des Lebens, bin ich auf PSYCH-K® gestoßen. Dies
hat in mir den Wunsch nach einer Heimethode geweckt, die Energie- und Glaubensarbeit kombiniert.

Mit ThetaHealing®, das ich seit August 2019 studiere und intensiv praktiziere, hat mich genau diese Heilmethode gefunden.


ThetaHealing®

... ist ein meditativer Prozess bei dem eine Theta-Gehirnwelle beim Praktizierendem und dem Klienten induziert wird. Dadurch wird der Zugang zum Unterbewusstsein geöffnet, was
uns erlaubt, dieses durch bestimmte Fragetechniken, geschulte Intuition und der Arbeit mit der Schöpfungsenergie umzuprogrammieren. Die Veränderung von blockierenden Glaubenssätzen
öffnet uns für die Wirkung der bedingungslosen Schöpfungsliebe. Dies fördert die Selbstheilungskräfte und erlaubt es uns, in allen Bereichen unseres Lebens positive Veränderungen
zu manifesieren – sei dies im Beruf, in der Liebe, der Beziehung zu uns selbst oder im allgemeinen Wohlbefinden.


ThetaHealing®-Erlebnisabende

Entdecke die wunderbaren Möglichkeiten des ThetaHealing®, und erfahre, wie diese vielseitige Energiearbeit auch dein Leben zum Positiven verändern kann.

In dieser Veranstaltung kannst du mich und das ThetaHealing® kennenlernen.
Du wirst erfahren, was genau die ThetaHealing® Technik beinhaltet, wie und auf welchen Ebenen sie wirkt und in welchen Bereichen des Lebens sie eingesetzt werden kann. Ich werde dich darüber hinaus in
einer geführten ThetaHealing® Meditation zur Schöpfungsebene begleiten, von der aus Veränderungen bezeugt werden können.

Ich freue mich auf dich!
Bitte mit Anmeldung, kostenlos

Termin: Mo, 15. Juni 2020, 18:30-20:00 Uhr

 

ThetaHealing®: Fortlaufende Gruppe für Frauen

Di, 23.6. 18:00-19:00
Kennenlernabend für Interessentinnen
Bitte mit Anmeldung, kostenlos

[nach oben]

Tag der offenen Tür:

Sa, 12. September

Workshops, Demonstrationen
– mit Anmeldung! –

zum Programm


Ausstellung

Was mich beschäftigt und bewegt

Antje Kerl-Akkan
9. Aug. – 9. Oktober
weiterlesen