Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*in & Dozent*in

Aquariana-Ramona Peter

Hallo KursleiterInnen!

Gruppenraum frei:

Mo, 18-20 ab sofort

Infos


Ausstellung

Mandalas

Gabi Amba Pistor
6. Nov. 19 – 13. Febr. 20

weiterlesen

Ramona Peter

Ramona Peter im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 0157 - 775 50 757

meeresrauschenimpulse@gmail.com
https://www.meeresrauschenimpulse.de

Entspannungscoach, Mentorin
Access Bars® Practioner und Facilitator


  •  Access Bars® und Körperprozess-Anwendungen

 

Access Bars® und Körperprozess-Anwendungen

Ist jetzt die Zeit, alles zu sein, was du wirklich sein möchtest?
Die Bars® wirken klärend, befreiend und entspannend für das Gehirn und den Körper. Sie sind Beitrag für mehr Freude und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen und für jedes Alter. Sie bieten dir Hilfestellung, dein eigenes Schöpferpotenzial frei zu legen und zu nutzen.

Mein Ansporn ist es, dir mit meinem Wirken ein Beitrag zu sein, um das für dich zu erreichen und zu sein, was du wirklich bist und das herauszufordern von dem du bereits weißt, dass es möglich ist. Ich freue mich dir zu helfen, dabei mehr Freude und Leichtigkeit in deinen oft stressigen Alltag einzuladen. Es ist ein Beitrag für dich, mehr Ich-Zeiten zu integrieren und ein völlige anderes Bewußt-Sein für die Dinge zu erlangen, welche dir aktuell noch ein Gefühl von Schwere vermitteln. Erlaube dir, dass es auch leicht gehen darf!

Willkommen sind alle interessierten und neugierigen Menschen, die in ihrem Leben und den einzelnen Lebensbereichen nach Entspannung und Entschleunigung suchen. Ich bin deine Ansprechpartnerin für ein Mehr an Wohlgefühl, Entspannung, Annerkennung , Altes loslassen und neu Ausrichten. Als Coach und Mentorin stehe ich dir sehr gerne zur Seite, denn ich weiß, das DU alles erreichen kannst, was du dir wünschst!
Erinnerst du dich noch an das letzte Mal in deinem Leben, als du völlig entspannt und genährt und umsorgt warst? Oder ist es schon zu lange her, dass du Heilung und Güte ohne Bewertung über deinen Körper oder dein Wesen empfangen hast?

Wusstest du, dass du  32 Energiepunkte am Kopf hast, in denen alle angesammelten  Emotionen, Gedanken, Ideen, Glaubenssätze und Erwägungen  gespeichert sind? Diese werden von mir  in einer bestimmten Reihenfolge sanft gehalten. Durch die Berührung verlangsamen sich die Gehirnwellen, und verfestigte Energien, die dich in irgendeiner Weise feststecken lassen, kommen wieder in Fluss. Blockaden werden aufgelöst und neue Möglichkeiten gewinnen Raum, die wir nun nutzen können. Es ist als würde man an einem Computer die Löschentaste drücken.
Sie lernen weitere Access Werkzeuge zu nutzen: öffnende Fragen wie „Was ist noch möglich?“ Durch   diese   Frage   und   unsere   Einstellung schaffen wir Platz für neue Möglichkeiten. Wir sensibilisieren uns, Dinge zu erkennen, die wir ansonsten übersehen hätten, nämlich unsere neuen Chancen und Wege. Unser Schicksal ist nicht von Umständen abhängig, sondern von   Wahrnehmungen, die wir  mithilfe  der Access Bars® aktivieren.
Viele Menschen bestätigen, dass schon eine einzige Anwendung der Bars-Sitzung gute Wirkungen erzielen kann. Energien kommen durch das Loslassen alter Muster ins Fließen. Bewusste und unbewusste Speicherungen, die durch Gedanken und Emotionen entstanden sind, können gelöst werden. Fühle mehr Leichtigkeit und Frieden in allen Lebensbereichen.

Wie oft bist du in deinem Leben damit beschäftigt etwas zu tun, anstelle einfach nur zu empfangen? Ist es dir aufgefallen, dass dein Leben noch nicht so ist, wie du es gerne hättest? Du könntest alles haben, was du dir wünschst (und noch mehr!), wenn du bereit wärst, mehr zu empfangen und weniger zu tun!
Was wäre, wenn heute der Anfang von etwas anderem ist? Was wäre, wenn dein Leben wieder erfreulicher sein könnte? Was wäre, wenn du viel zu viel Spaß hättest, um mit zu bekommen, dass Menschen über dich urteilen? Wir lernen früh in unserem Leben, dass es angemessen ist zu urteilen und dass man dies in dieser Welt so macht. Was wäre, wenn das Dich-Selbst-Verurteilen, das Grausamste ist, was du dir jemals selbst angetan hast? Und dennoch machst du es noch immer. Dieses wundervolle Tool, das sich Access Bars® nennt, beginnt dies von innen heraus aufzulösen.
Wenn Du Dein Leben mit Deinem Körper zusammen in allen Bereichen genießen könntest, würdest Du das jetzt wählen? Wie sehr achtest du deinen Körper? Wie sehr hörst du ihm zu? Was wollen deine Schmerzen dir sagen? Wie oft übergehst du das Gewahrsein sein dessen? Ist es jetzt an der Zeit dich mit deinem Körper zu verbinden? Ist es jetzt an der Zeit in deine Schöpferkraft zu kommen?

Kennst Du Menschen die mit ihrem Körper zusammen leben, anstatt über ihn permanent hinweg zu gehen und ihm Konzepte, Ansichten und Bewertungen aufzuzwingen? Man sieht wie viel sie ihren Körper genießen und vor allem wie sehr ihr Körper genießt.

Was können die Anwendungen bei dir bewirken?

  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • physische und mentale Blockaden lösen,
  •  Stress-Symptome lindern,
  • mehr Klarheit für Dein Leben bekommen,
  • Deine Beziehung zu anderen Menschen verbessern,
  • Dein Energielevel steigern,
  •  Prüfungsängste, -stress minimieren,
  • Lernblockaden lösen,
  • unruhigen Gedankenstrom stoppen,
  • körperliche Gesundheit verbessern,
  • Ängste und Unruhezustände verringern,
  • Schwangerschaft und Geburten erleichtern
  • mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag spüren u.v.a.


Die BARS® vereinen die Wirkung von Autogenem Training, Akupressur und Meditation
Bei der Anwendung der BARS® verlangsamen sich und in diesem Zustand tiefster Entspannung geschieht eine Menge auf der psychischen und körperlichen Ebene. Mentale Muster können sich auflösen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Der Neurowissenschaftler Dr. Fannin belegt in einer Studie, dass durch das Laufenlassen der BARS® einschränkende Programme verschwinden können.
Die BARS® sind die Grundlage von Access Consciousness®, sie werden mittlerweile in 173 Ländern praktiziert. Dieser einfache Bodyprozess hat unzähligen Menschen zu mehr Bewusstsein, Leichtigkeit und Lebensfreude verholfen.

Einzelarbeit, Workshops, Kennenlern-und Austauschabende, Ausbildungen
Weitere Anwendungen: HEPADS und Fettzellenschmelze, weitere folgen ...

[nach oben]

Hallo KursleiterInnen!

Gruppenraum frei:

Mo, 18-20 ab sofort

Infos


Ausstellung

Mandalas

Gabi Amba Pistor
6. Nov. 19 – 13. Febr. 20

weiterlesen