Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innen

Aquariana-Susanne Südmeier

Geschenke zu Weihnachten

* Christmas Special *

Anderen oder auch sich selbst etwas Gutes gönnen.

mehr Info


Sa, 7. Januar, 14-19 Uhr

Tag der offenen Tür + 25. Aquariana-Geburtstag

Demonstrationen in den Praxen, Workshops und Vorträge – Tombola
zum Programm


Ausstellung

"the whispering of stones"

Petra Sobczinski
14.11.22 - 11.2.23
weiterlesen


Hallo Kursleiter*innen!

Plant jetzt!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie

Willkommen » Team » Therapeut*innen & Dozent*innen » Susanne Südmeier

Susanne Südmeier

Susanne Südmeier im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 0151 - 750 45 714

suedmeier@aquariana.de
  • Reiki
  • Trance-Healing
  • Coaching                                                                                       

Über mich
Reiki
Trance-Healing
Coaching


Über mich

Ich machte mir selbst ein Geschenk, als ich mich 2015 zum Sky-your-self Seminar bei Anette Bokpe anmeldete. Danach war nichts wie vorher, denn ich konnte die Wirkung sofort spüren und in meiner Umgebung wahrnehmen. Von da an war ich fasziniert von Energie und seiner Wirkung. Alles ist mit allem verbunden, alles hat Wirkung bzw. Auswirkung.
So entdeckte ich Reiki für mich; meine Familie und Freundin war mein Übungsfeld. Eher zufällig geriet ich in einen Astropsychologischen-Kurs und stellte fest, auch dies hat mit Energie zu tun. Stärken, Schwächen, Licht und Schatten, Aufgaben und Herausforderungen in meinen Leben konnte ich nun gut erkennen und lernen, mein Leben in andere Bahnen zu lenken. Zusammenhänge erkennen und besser mit Situationen umgehen, auch wenn sie schon lang in meinem Leben waren. Nur wenn ich etwas ändere, wird sich etwas im Außen ändern.

Und so stieß ich 2020 auf die Moderne Spiritualität und wagte mich an einen Online-Kurs, der Körper, Geist und Seele mit einbezog. Nun fühlte ich mich gut vorbereitet, eine Ausbildung auf diesem Gebiet zu absolvieren: die „Elevation“-Ausbildung. Sie beruht zum Teil auf der Trance-Healing-Methode, die aus England stammt. Die Ausbildung selbst ist viel umfangreicher und umfasst ebenso Methoden des Higher-Self-Healings und Channelns; diese Methoden sind speziell mit bekannten Coaches entwickelt und mit spezieller Musik in verschiedenen Frequenzbereichen ergänzt.

Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, Gefühle zuzulassen und tiefer zu gehen, erfordert den Mut auch über den Tellerrand zu schauen. So helfe ich mir und auch anderen ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Mein Potential zu entdecken und es auch zu zeigen. Auch das erfordert Mut und deshalb bin ich hier ….

Ich freue mich auf Dich … um mein Wissen weiterzugeben und Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Ausbildungen
2021-2022  Elevation-online Ausbildung 
 Bahar Yilmaz/Jeffrey Kastenmüller
2021   Lifeforce-online Training
 Bahar Yilmaz/Jeffrey Kastenmüller
2021   Heilströmen – HP Hans Lakowski
2018 - Juli 2019  Fachausbildung z. Astropsychologischen Beraterin;
 bei Margitta Kunert
2017 - 2018  Reiki 1-3. Grad bei HP Psy Ina-Ingrid Dommer
2015  Ausbildung Sky-Coach – École San Esprit, Anette Bokpe

 


Reiki

Möchtest Du Deinen Körper wieder in Schwung bringen oder deine Heilung unterstützen, dann ist Reiki ein guter Einstieg.
 Reiki erleichtert, Deinen Körper zu heilen, indem er zur Ruhe kommt und eine intensive Zeit hat, Impulse auf Energieebene zu erhalten. Die Hände dienen dabei als Übertragung; so wird die Reiki-Energie als gut verträgliche Schwingung an Deinen Körper weitergeleitet, um den Heilprozess in Gang zu setzen.


Trance Healing


Möchtest Du Deinem Leben einen positiven Schubs verpassen, wäre Trance Healing die passende Option.
 Bei einem Trance Healing wird durch das Medium eine Verbindung zur geistigen Welt aufgebaut, um Impulse zur Neuausrichtung Deines Lebens zu erhalten. Neben den hochschwingenden Impulsen, die durch das Medium in verträglicher Dosierung an den Klienten weitergeleitet werden, können auch Tipps in Bezug auf Gesundheit bzw. Gewohnheiten ein Teil des Trance Healings sein. 
Um eine gute Basis von Vertrauen und Austausch zu haben, ist ein Vorgespräch notwendig. Hierbei wird der Ablauf selbst erläutert und das Thema des Klienten. Vor dem Trance Healing selbst wird nicht gesprochen, um die Trance nicht zu unterbrechen. Ein Healing selbst dauert max. 30 min; die Erläuterung der Eindrücke und Hinweise dazu findet im Anschluss statt.

Proxy Healing

Für Personen, die nicht Vor-Ort erscheinen können, ist es auch möglich, ein Trance Healing über einen Stellvertreter durchzuführen. Eine besonders schöne Variante ist es auch, Gegenstände wie Stoffstücke, Handtücher, Kuscheltiere mit Heilkraft zu informieren.

 

Coaching


Benötigst Du auf längere Zeit Unterstützung, oder hast Du den Mut, Dich mit Deinem Leben auseinanderzusetzen und eine neue Richtung einzuschlagen? Mit meiner Lebenserfahrung und verschiedenen Ausbildungen steh ich Dir zu Seite, und wir finden gemeinsam die Ansätze, die Du benötigst. Hierbei ist es wichtig auch selbst aktiv mitzuwirken und sich auf die Reise zu begeben. Wie umfangreich Dein Coaching sein soll, entscheidest Du.

[nach oben]

Geschenke zu Weihnachten

* Christmas Special *

Anderen oder auch sich selbst etwas Gutes gönnen.

mehr Info


Sa, 7. Januar, 14-19 Uhr

Tag der offenen Tür + 25. Aquariana-Geburtstag

Demonstrationen in den Praxen, Workshops und Vorträge – Tombola
zum Programm


Ausstellung

"the whispering of stones"

Petra Sobczinski
14.11.22 - 11.2.23
weiterlesen


Hallo Kursleiter*innen!

Plant jetzt!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie