Aquariana-Logo
Aquariana Logo
Praxis- und Seminarzentrum

Therapeut*innen & Dozent*innen

Aquariana-Anna Bahlinger

Geschenke zu Weihnachten

* Christmas Special *

Anderen oder auch sich selbst etwas Gutes gönnen.

mehr Info


Sa, 7. Januar, 14-19 Uhr

Tag der offenen Tür + 25. Aquariana-Geburtstag

Demonstrationen in den Praxen, Workshops und Vorträge – Tombola
zum Programm


Ausstellung

"the whispering of stones"

Petra Sobczinski
14.11.22 - 11.2.23
weiterlesen


Hallo Kursleiter*innen!

Plant jetzt!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie

Anna Bahlinger

Anna Bahlinger im Aquariana

Kontaktdaten

Telefon: 030 - 792 6884

annabc@freenet.de
http://www.annabc.de

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wege zur Entdeckung und Entfaltung des angeborenen Potenzials mit                                               

  • Human Design
  • Gene Keys

Über mich
Zu meinen Werkzeugen
Info-Abende und Ausbildung 2022


Über mich

Schon immer hat mich interessiert, wieso die Menschen so ticken, wie sie ticken – und wozu wir überhaupt auf der Welt sind. Bei aller Vielfalt meines beruflichen Weges – als Gymnasiallehrerin, Organisationsprogrammiererin, Übersetzerin/Dolmetscherin – hat mich letztendlich immer das Interesse am Menschen und am persönlichen Wachstum motiviert. Mein intensivstes persönliches Training erhielt ich im langjährigen Zusammenwirken mit meiner spirituellen Lehrerin Valanga; hier wurde mir mit dem Blick in andere Dimensionen vieles verständlich und zugänglich, was vorher wie hinter einem Schleier verborgen war. In diesem Zusammenhang begegnete mir 1993  das Human Design System durch seinen Begründer Ra Uru Hu, und ich war sofort fasziniert von der Präzision der Aussagen. Human Design hat mir wesentlich geholfen, mich und mein Leben mit allen Aspekten zu begreifen und anzunehmen und so immer mehr zu mir selbst zu kommen. Bald wurde es mir eine große Freude, andere Menschen damit ebenfalls ein Stück zu begleiten und die Erkenntnisse daraus weiterzugeben.


Zu meinen Werkzeugen

Human Design ist für mich das System, um die angeborenen Anlagen zu erkennen, anzunehmen und zu entfalten. Altes und neues Wissen kommen hier zusammen: I Ging, Astrologie, Kabbala, Chakrenlehre verbinden sich in einer Synthese, die deutliche Analogien zu Astrophysik, Biochemie und Genetik aufweist. Die individuelle Human-Design-Körpergrafik wird aufgrund der Geburtsdaten erstellt und liefert präzise Informationen zu den spezifischen Eigenschaften, der Energiedynamik, den verlässlichen inneren Ressourcen, Begabungen und Herausforderungen eines Menschen und seinem Zusammenspiel mit anderen. Aus diesem Bild leiten sich auch konkrete Hinweise ab, wie dieses spezielle Potenzial am besten wirksam werden kann.
Immer wieder erlebe ich, dass Menschen sich zutiefst gesehen, verstanden und in ihrer Wesensart bestärkt fühlen. Der Umgang mit sich selbst und anderen wird leichter. Gerade in Zeiten wie jetzt kann Human Design sehr wertvoll sein, um den eigenen Platz in der Welt neu zu entdecken. Überdies erweist es sich zunehmend als effiziente Ergänzung im Werkzeugkoffer von Menschen, die in ihrer Arbeit mit anderen deren Wesensart und Fähigkeiten fördern möchten (Coaches, Therapeuten, Lehrer usw.).

Seit 2005 kamen die Gene Keys nach Richard Rudd als weiteres Werkzeug für mich dazu. Sie zeigen den Weg, wie sich die angeborenen Anlagen in ihre höchstmögliche Frequenz entwickeln können. Diese  64 „Genschlüssel“ fußen auf Human Design und dem I Ging und beschreiben die mögliche Wandlung der persönlichen Anlagen – vom jeweiligen sogenannten „Schatten“ zu der darin verborgenen „Gabe“ und schließlich zur erleuchteten Form der „Siddhi“. Durch bloße Kontemplation der entsprechenden Themen kommt eine innere Veränderung in Gang und es werden allmählich die höheren Stufen der eigenen Gene Keys freigesetzt. Die Erfahrung damit lehrt, dass sich auf dieser Reise auf dem „Goldenen Pfad“ immer mehr Leichtigkeit und Freude im Leben einstellen kann. Ursprünglich zum Selbststudium entwickelt, lassen sich die Genschlüssel auch sehr gut im geschützten Gruppenkontext erforschen und entdecken. Aha-Erlebnisse garantiert!

 [nach oben]


Mein Angebot im Aquariana 2022


Info-Veranstaltungen

Das angeborene Potenzial entfalten mit Human Design und den GeneKeys

Infos mit Workshop (kostenlos)

Termine
Do, 8. September 2022    19:00-20:30
Do, 8. November 2022      19:00-20:30 


 

Human-Design-Wochenendkurse und Ausbildung zum Human-Design-Berater

Human-Design-Basiskurs: Dein Design leben
Inhalt: Die Grundbausteine des Systems –  die neun Zentren, die Typen

Dieser Kurs steht für sich selbst, ist aber auch die erste Stufe meiner Human-Design-Ausbildung

Termin:  Sa/So, 26./27. November. 2022, jeweils 10:00 - 17:00 Uhr
Gebühr:  250,- Euro  (erm. 200,-)

 

Genekeys-Workshop

Entdecke deine vier Haupttalente
Ein-Tagesworkshop zur Einführung in den Golden Path (Activation Sequence).

Termine:
Sa, 16. Oktober 2022, 10:00 - 17:00 Uhr

Gebühr: 120,- Euro (erm. 90,-)


Hinweis

  • Laufende Genekeys/Golden-Path-Gruppen
  • GeneKeys-/Golden-Path-Einführungsworkshops
  • Human-Design-Einzel- und Partnerschaftsberatungen
  • sowie Beratungen zu spezifischen Themen – Berufliche (Neu-)Orientierung, Partnerschaft, aktuelle persönliche Fragestellungen –  

biete ich telefonisch/online oder auch persönlich an verschiedenen Orten in Berlin und außerhalb an. Kontaktieren Sie mich gern zur Terminvereinbarung.

[nach oben]

Geschenke zu Weihnachten

* Christmas Special *

Anderen oder auch sich selbst etwas Gutes gönnen.

mehr Info


Sa, 7. Januar, 14-19 Uhr

Tag der offenen Tür + 25. Aquariana-Geburtstag

Demonstrationen in den Praxen, Workshops und Vorträge – Tombola
zum Programm


Ausstellung

"the whispering of stones"

Petra Sobczinski
14.11.22 - 11.2.23
weiterlesen


Hallo Kursleiter*innen!

Plant jetzt!

Seminarraum II
Seminarräume – Infos


Unsere Leihbibliothek:

Klassiker und Raritäten

Mit Bestandsliste!
Bitte blättern Sie